Freitag, 1. Mai 2009

0.0

Nach einiger Zeit , hatte guard einen eigenen space am start !! 8-2 , Malpais ...Baumhaus !!
Ich also nix wie hoch in einer Atron Frigatte ! oben angekommen hab ich mich wieder gedreht und bin nach hause , was soll ich mit ner Frig da ^^ und wieder ab zum skillen ins High Sec ! nachdem ich eine Dicke Myrmidon fliegen konnte bin ich also wieder hoch nach Malpais , um dort ratten jagen zu können , da ich natürlich nicht auf den local geachtet habe war die auch ganz schnell FUTSCH !! ^^ !! Vom ratten jagen kahm ich auch ganz schnell zum pvp also zum KRIEG G.U.A.R.D vs IRON ,, was wir auch ziemlich gut verloren hatten ! das war meine Zeit bei G.U.A.R.D , kurz aber ich behaupte heute noch das es das beste war was ich in eve erlebt habe ! Wieder im empire angekommen kahmen wir über eine Befreundete Corp zu Ethereal Dawn ! Wo wir auch Lange geblieben sind und viel isk verdienen konnten aber auch die fähigkeiten PVP innerhalb der corp zu machen steigern konnten ! Wir haben bei ED viel gelacht und geweint ! hatten aber ne schöne ruhige Zeit und netten space wo wir fast machen konnten was wir mochten ! Leider wurde dies auch in der Führungs Ebene sehr ungemütlich für uns , und uns wurden dinge vorgeworfen die nicht Tragbar für uns wahren und schlicht von kontroll wütigen Amis erfunden wahren ! <- Meine Persönliche meinung ! Also sind wir da raus , das alles liest sich sehr schnell aber wir reden da von Guard nach ende ed von fast 2 Jahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen