Freitag, 1. Mai 2009

So bin ich in eve aufgewachsen

Nach dem ich nun meinen ersten Tag in einer corp überlebt hatte , suchte ich in der corp eine Aufgabe für mich ,, diese war auch schnell gefunden ! Missionen ...LOOTEN ,, arrrgh !
Doch für meine Verhältnisse war das VIEL VIEL isk !! So kahm alles zu einander , vom missionen looten kahm ich zum minern ! Hätte nie gedacht das es was langweiligeres gibt als minern ,, doch , das war mission running ,, und ich habe beides gemacht ! sogar mit Hulk und auch missis mit Golem !! Nach einiger zeit hatte ich in der corp die abteilung rekruitment übernommen , und so jede möglichkeit genutzt werbung für unsere corp zu machen ! soo wurde aber nachher immer der wunsch grösser zu einer allianz zu gehen ! am beseten ins Null !! so traf ich eines tages im german channel auf Nico..... ! der mich auf seine kleine JUNGE allianz G.U.A.R.D aufmerksam machte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen