Sonntag, 10. Mai 2009

Miner oder PvP'ler

Die Frage als was man mich defenieren kann (also in eve) ist leider nicht so konkret zu beantworten , ich kann Hac's und Hic's fliegen , aber auch hulk , rorqual , carrier , jumpfrachter ... und nach diesen Schiffen lege ich aus was ich nun in Eve gerade mache , an einem Tag steh ich morgens in der Cap-Fleet bei einer CTA und am Gegen mittag ein wenig Empire Logistig und am Abend Mining mit der Neu Gefitteten Hulk ^^ Phiti FTW :-D
Und das habe ich Gestern und Heute auch ganz ausgiebig getestet und das Resultat wahren 100k Zydrine (Der Preis ist aber leider im Keller) und verzweifelte Ratten die sich dumm und dusselig auf die Hulk schossen ! Sogar eine neutrale Rifter war nicht das Thema , nur als die Rifter und ein voller Spawn Serpentis ratten auf mich hingen musste ich mal eine gute Fee mit einem Comand Ship zu Hilfe bitten :-D
Ja da währe die tolle Teure Hulk fast wech gewehsen , gegrillt von einer t1 Frigatte ;-D
Und das ganze nur weill man einen moment nicht auf den Local geschaut hat !!!

1 Kommentar:

  1. *Flügel umschnall*
    Ich bin eine Fee, ich bin eine Fee! *wild rumzappel*

    AntwortenLöschen