Freitag, 1. Mai 2009

Wie bin ich zur OoS gekommen !

Nach dem ich ewig lang in eve rumgedüst bin ,,, quer duch high sec systeme bis in low sec ^^ ohne eigentlich zu wissen was da auf mich zukommt , traf ich eines tages einen Frachter ! ich hab ihn einfach angesprochen und ihn gefragt was das für ein RIESEN schiff ist ! und wie ich auch zu sowas komme !! so hab ich meine ersten zehn millionen bekommen ! natürlich geschenkt ! und wurde von ihm auf den german channel verwiesen , wo ich mich endlich auch auf Deutsch unterhalten konnte ! Dort wurde man auf mich aufmerksam da ich viele fragen gestellt habe und recht interesiert klang landete ich in einer Privat convo ! wo man mir die OoS hochgepriesen hat , eine kleine feine Empire corp , mit Deutschen spielern , wo ich schnell viel über eve lernen konnte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen