Freitag, 1. Mai 2009

Der Anfang !!!

Ich hatte einfach die Schnauze Voll !!! TEURE Spiele kaufen die man eh in 3-5 tagen durch hat und danach liegen die teuren Dinger in der ecke und verkratzen ! Nachdem ich *2 Wochen ruhe und Urlaub hatte ,, aber alleine war ! musste ich mir eine Beschäftigung suchen die mal etwas mehr von meiner Zeit raubt ! ... auf einer seite wo ich mir den tausendsten mod von X3 downloadete fand ich eine Werbung : EVE .. spiele live auf einem server mit Tausend anderen ...*14 tage umsonst !! was für ein zufall ^^ . also hob instaliert , char erstellt und los !!! Meinen Char : Sascha87 hatte ich ohne es zu wissen mit super atributen ausgestattet ! Das wusste ich aber auch erst ein jahr später !!!
Was war das also dieses spiel ! Eve ,,,,, Ich fand mich in meinem erstem mmo wieder auf einer station ohne zu wissen wie man dort abdockt ^^ nach dem ich mich durch das tutorial gequält hatte wurde mir einiges klar ! und habe das spiel ausgemacht !! also vor die Glotze !
Mich packte aber doch irgendwann wieder der ergeiz dieses spiel doch auch zu erlernen wie sooo viele spiele zuvor (ICH LERNE HEUTE IMMER NOCH :-D ) Ich hab zumindest versucht mehr auf die PVP schiene zu kommen ,, minern war doof !
also hab ich mit meiner Velator ...Ratten abgeschossen ! die ich , da erstes mmo , für echte piraten hielt .lol ! was man als noop nicht alles macht um leute zum lachen zu bringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen